Hello Bacchus

Willkommen liebe Wanderer, Spaziergänger, Naturfreunde.
Sie haben den Weg zu unserem Weinberg gefunden. Vor dir siehst du unsere Bacchus Reben.

All about Bacchus

Ampelographie oder -
was macht den Bacchus aus?

Blattform, Frabe etc

Sonstige Infos

Pumbel ma numbel

Was machen wir mit dem Bacchus?

Es wird wild und es wird spritzig. Für unseren Bacchus haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Ein naturtrüber Perlwein – ein PetNat.

Ungewöhnlich und eigenwillig, wie all unsere Weine mit der Natur gearbeitet. Nicht in irgendeine Richtung zwangs geschönt, oder zurecht gerückt. 

 

Ein spritziges Naturerlebnis erwartet euch ab 2023  hier bei uns.

Nanana

Er war unser Erster und wird immer etwas besonderes sein. Der erste Weinberg den wir pachten konnten, um unsere kleine Weinmanufaktur mit eigenen Trauben zu beliefern.

Und was wird aus euren Weinen ?

Natürlich unser ganzer Stolz !

Hier könnt ihr euch unsere Weine genauer anschauen.